Training & Spielabend

Jugendtraining

Der Stader Schachverein bietet Training für Jugendliche in allen Altersklassen (U6,U8,U10,U12,U14,U16,U18...) an.

Freitags ist von 17.00 Uhr bis um 19.30 Uhr Schachtraining für Anfänger und Fortgeschrittene bei Andreas Hauschild.

Marcus Hamann gibt Training für Fortgeschrittene von 17 -18.00 Uhr und von 18 - 19.00 Uhr.

In der Berufsbildenden Schule II gibt es zwei Trainingsgruppen unter Heinrich Eggeling: Eine von 17 -18 Uhr und eine andere für Anfänger der Altersklasse U10 von 18 - 19 Uhr.

Ebenfalls in der BBS II erteilt Andreas Dittmann zeitgleich Unterricht in speziellen Themen und Leistungsstufen.

Spielabend

Der Spielabend findet am Freitag ab ca. 19 Uhr statt. Zum Spielabend sind alle herzlich eingeladen, die Lust haben eine Schachpartie zu spielen oder bei einer Partie zuzuschauen. Zudem wird um die Vereinsmeisterschaft und den Vereinspokal gespielt. Teilnehmen kann jeder, der Erfahrung sammeln möchte oder etwas neues ausprobieren möchte.

Training und Spielabend finden in der Berufsbildende Schule II (Glückstädter Straße 13 - 21682 Stade) statt.