2.Grand Prix 18.11.2017

Am 18.November fand das zweite Turnier mit Einzelsiegerehrung statt. Leider waren dieses Mal nicht ganz so viele Teilnehmer/innen dabei, da die Truppe aus Bad Oldesloe selbst eine Bezirksveranstaltung hatten.

In der ersten Gruppe waren leider nur fĂĽnf Spieler/innen dabei. Da wir die Kleinsten aber nicht mit in der Gruppe 2 antreten lassen wollten, haben wir ein Rundenturnier mit Hin- und RĂĽckrunde gespielt. FĂĽr die Tabelle bitte die Ăśberschrift 2. Grand Prix anklicken

12.11.2017

Stade 4 gewinnt 6,5:1,5 gegen Winsen.

Stade 5 gibt sich mit 2:4 Punkten der Mannschaft aus Buchholz geschlagen.

Stade 6 gewinnt mit 4:2 gegen Jork.

Stade 1 verabschiedet sich nach einem harten Kampf am ersten Brett mit einem Unentschieden gegen Uelzen.

Stade 3 gewinnt in Westercelle mit 5:3 Punkten.

Stade 2 verliert auswärts gegen Uelzen 2 mit 5:3

Homepage

Entschuldigt bitte, dass die Homepage zur Zeit etwas vernachlässigt wurde. Das wird sich wieder ändern !!! Danke für Euer Verständnis Carmen

1. GP 21.10.2017

Am 21. Oktober starteten wir wieder mit einer Grand Prix Reihe. Es war eine sehr erfreuliche Teilnehmerzahl von insgesamt 63 Teilnehmer/innen. Die teils weiten Fahrten aus LĂĽneburg, Bad Oldesloe , Bremerhaven und Bremen West wurden von vielen Spieler/innen in Kauf genommen. Stader waren natĂĽrlich auch zahlreich vertreten.

Es waren acht Teilnehmer für die 1. Gruppe angetreten und somit waren wir in der glücklichen Lage, die 1./2. Klässler in einer eigenen Gruppe spielen lassen zu können. Fünf ambitionierte Spieler aus Bremerhaven trauten sich an die Bretter und belegten auch die ersten fünf Plätze...
FĂĽr den ganzen Bericht bitte die Ăśberschrift 1.GP 21.10.2017 anklicken

Stader Stadtmeisterschaft 2017

Ausschreibung Stader Stadtmeisterschaft 2017

Anmeldung Stader Stadtmeisterschaft 2017

Ergebnisse Stader Stadtmeisterschaft 2017